semper aderamus ad finem

  Startseite
    leben
    geist
    grün
    elektro
    musik
  Über...
  Archiv
  Nahrung
  Diskothek
  Asienreise 2005
  Durchsage
  Ansichtsmaterial
  Schriftgut
  Abonnieren
 



  Links
   Eva in Würzburg
   Prellblog
   Das Projekt
   Entsickifizierung
   Maren
   DrNI
   dagegen
   dafür
   macht's gut
   USA erklärt
   Deutschland erklärt
   Konjunktur erklärt
   Elektropetition
   Elektroparlament
   1x Hirn, bitte!
   Bildung
   Was ich gerne hätte
   Nirneve
   GNOME





http://myblog.de/mawa

Gratis bloggen bei
myblog.de





nachrichten aus der musikwelt

1. Ich habe am kommenden Samstag zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder einen richtigen Gig mit einer richtigen Band.

2. Am vergangenen Samstag habe ich zum ersten Mal seit Ewigkeiten, wenn nicht sogar in meinem Leben, einfach mal eine CD von vorne bis hinten angehört ohne nebenbei etwas anderes zu tun.

3. Auch wenn das nicht die Musik war, die ich mir angehört habe: Wishbone Ash sind ja ganz schön gut.
18.1.10 22:48
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung