semper aderamus ad finem

  Startseite
    leben
    geist
    grün
    elektro
    musik
  Über...
  Archiv
  Nahrung
  Diskothek
  Asienreise 2005
  Durchsage
  Ansichtsmaterial
  Schriftgut
  Abonnieren
 



  Links
   Eva in Würzburg
   Prellblog
   Das Projekt
   Entsickifizierung
   Maren
   DrNI
   dagegen
   dafür
   macht's gut
   USA erklärt
   Deutschland erklärt
   Konjunktur erklärt
   Elektropetition
   Elektroparlament
   1x Hirn, bitte!
   Bildung
   Was ich gerne hätte
   Nirneve
   GNOME





http://myblog.de/mawa

Gratis bloggen bei
myblog.de





ökonomisch nicht darstellbar

Die Grünen wussten es schon immer, Merkel weiß es meiner Vermutung nach auch schon längst, die Hersteller wissen es wahrscheinlich, wollen es aber nicht zugeben; langsam merken es auch die konservativen Medien: Kernkraft ist nicht wettbewerbsfähig.

Auch wenn es sich um ein systemisches Problem aller großen Ingenieursprojekte handelt, darf man nicht vergessen, dass erneuerbare Energien in der Regel eben nicht im Rahmen großer Ingenieursprojekte installiert werden. Auf diesem Vorteil reiten die Befürwortenden auch schon seit Jahrzehnten herum; allmählich wird er immer klarer sichtbar.
6.2.10 19:52
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung