semper aderamus ad finem

  Startseite
    leben
    geist
    grün
    elektro
    musik
  Über...
  Archiv
  Nahrung
  Diskothek
  Asienreise 2005
  Durchsage
  Ansichtsmaterial
  Schriftgut
  Abonnieren
 



  Links
   Eva in Würzburg
   Prellblog
   Das Projekt
   Entsickifizierung
   Maren
   DrNI
   dagegen
   dafür
   macht's gut
   USA erklärt
   Deutschland erklärt
   Konjunktur erklärt
   Elektropetition
   Elektroparlament
   1x Hirn, bitte!
   Bildung
   Was ich gerne hätte
   Nirneve
   GNOME





http://myblog.de/mawa

Gratis bloggen bei
myblog.de





die beste grundlage für ein solides fundament ist eine gute basis

Die vergangene Woche war ich mit dem UniChor auf Konzertreise in Poitiers, der Partnerstadt Marburgs. Wir haben trotz geringer und in den Männerstimmen prekärer Besetzung zwei ganz brauchbare Konzerte hingelegt, eine nette Exkursion zu zwei Loireschlössern und nach La Rochelle gemacht und auch in jeder anderen Hinsicht viel Freude gehabt. Dass ich diesmal offizieller Übersetzer war, brachte fast mehr Spaß als Stress und außerdem noch eine Flasche Wein, was will man mehr.
Dazu wieder einmal die Urerfahrung französischer Gastfreundschaft. Wir können noch viel lernen.
23.3.10 17:53
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung