semper aderamus ad finem

  Startseite
    leben
    geist
    grün
    elektro
    musik
  Über...
  Archiv
  Nahrung
  Diskothek
  Asienreise 2005
  Durchsage
  Ansichtsmaterial
  Schriftgut
  Abonnieren
 



  Links
   Eva in Würzburg
   Prellblog
   Das Projekt
   Entsickifizierung
   Maren
   DrNI
   dagegen
   dafür
   macht's gut
   USA erklärt
   Deutschland erklärt
   Konjunktur erklärt
   Elektropetition
   Elektroparlament
   1x Hirn, bitte!
   Bildung
   Was ich gerne hätte
   Nirneve
   GNOME





http://myblog.de/mawa

Gratis bloggen bei
myblog.de





nur bei uns

Dass jemand, der zwar nicht blöd ist, aber den eigentlich alle halbwegs vernünftigen Leute für lächerlich und durchgeknallt halten, eine Art Anhängerschaft um sich schart und eine autoritäre, auf einem archaischen Ehrbegriff begründete Organisation aufbauen möchte, ist ja bekanntlich nicht ganz unmöglich. Vor allem nicht in Deutschland, und in Marburg am allerwenigsten. Aber schon immer wieder überraschend, wenn es passiert.
30.5.10 02:54
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung