semper aderamus ad finem

  Startseite
    leben
    geist
    grün
    elektro
    musik
  Über...
  Archiv
  Nahrung
  Diskothek
  Asienreise 2005
  Durchsage
  Ansichtsmaterial
  Schriftgut
  Abonnieren
 



  Links
   Eva in Würzburg
   Prellblog
   Das Projekt
   Entsickifizierung
   Maren
   DrNI
   dagegen
   dafür
   macht's gut
   USA erklärt
   Deutschland erklärt
   Konjunktur erklärt
   Elektropetition
   Elektroparlament
   1x Hirn, bitte!
   Bildung
   Was ich gerne hätte
   Nirneve
   GNOME





https://myblog.de/mawa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was habe ich eigentlich so gemacht in der ganzen Zeit seit ich wieder in Marburg bin?
Wenn ich mal nachdenke, fällt mir dann doch einiges ein: Ich war beim LinuxTag und bei Eva in Berlin, auf der GUADEC in Birmingham, zweimal auf der Documenta, auf der Caricatura, auf dem Altstadtfest und der Kuseler Herbstmesse, auf dem Mystic Circle Festival, hatte Besuch aus der Heimat, habe eine Hausarbeit für Québec nachgereicht, jemandem beim Satz seiner Diplomarbeit geholfen, die zweite Ausgabe meines Buchs klargemacht und mich breitschlagen lassen, nach langen Jahren wieder eine Klavierbegleitung für Papas Gesangverein zu machen; ich habe mal wieder eine Klavierschülerin und habe sehr viele alte und neue Freunde wieder getroffen. Eigentlich gar nicht so schlecht. Trotzdem habe ich das Gefühl, als sei ich monatelang nur entsetzlich faul gewesen.
9.10.07 12:34
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung