semper aderamus ad finem

  Startseite
    leben
    geist
    grün
    elektro
    musik
  Über...
  Archiv
  Nahrung
  Diskothek
  Asienreise 2005
  Durchsage
  Ansichtsmaterial
  Schriftgut
  Abonnieren
 



  Links
   Eva in Würzburg
   Prellblog
   Das Projekt
   Entsickifizierung
   Maren
   DrNI
   dagegen
   dafür
   macht's gut
   USA erklärt
   Deutschland erklärt
   Konjunktur erklärt
   Elektropetition
   Elektroparlament
   1x Hirn, bitte!
   Bildung
   Was ich gerne hätte
   Nirneve
   GNOME





https://myblog.de/mawa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Letzten Winter hat uns Jean-Jacques Simard einen Neoliberalen als einen Liberalen definiert, der den technobürokratischen Wohlfahrtsstaat mit einer Staatsquote von 30 bis 50 % akzeptiert hat und keine Systemfragen mehr stellt, sondern nur noch versucht, diese Quote nach unten zu drehen. Wenn die Presse uns den derzeit einigermaßen angeschlagenen Guido Westerwelle als Neoliberalen verkaufen möchte, hat sie also schon irgendwie recht.

Ansonsten habe ich in den letzten Wochen gelernt, dass Manager zur Inkontinenz neigen sollen sowie dazu, Stofftiere auf ihre Hotelzimmer mitzunehmen.
7.1.08 11:19
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung