semper aderamus ad finem

  Startseite
    leben
    geist
    grün
    elektro
    musik
  Über...
  Archiv
  Nahrung
  Diskothek
  Asienreise 2005
  Durchsage
  Ansichtsmaterial
  Schriftgut
  Abonnieren
 



  Links
   Eva in Würzburg
   Prellblog
   Das Projekt
   Entsickifizierung
   Maren
   DrNI
   dagegen
   dafür
   macht's gut
   USA erklärt
   Deutschland erklärt
   Konjunktur erklärt
   Elektropetition
   Elektroparlament
   1x Hirn, bitte!
   Bildung
   Was ich gerne hätte
   Nirneve
   GNOME





https://myblog.de/mawa

Gratis bloggen bei
myblog.de





T-3

Das mawalog meldet sich heute live und in Farbe aus der Marburger Universitäts-Zentralbibliothek. Heute ist meines Wissens der erste Tag, an dem ich von den seit einiger Zeit gültigen verlängerten Öffnungszeiten (7 Tage die Woche bis 24 Uhr!) profitiere. Am Mittwoch ist nämlich meine erste schriftliche Prüfung. Noch Fragen?

Ansonsten ist es doch immer wieder ernüchternd, wie einen die Startseite von myblog.de begrüßt. Ich nehme sie ja kaum wahr, weil ich meistens auf den Login-Knopf klicke, bevor sie überhaupt ganz geladen ist, aber durch Verzögerungen im Betriebsablauf kommt man manchmal nicht umhin. Die Erkenntnisse sind dreierlei: Ad 1) informieren mich die Google-Werbeanzeigen, dass Tokio Hotel und Abnehmen die Hauptthemen zu sein scheinen; ad 2) lassen mich die Blog-Charts wissen, dass ein unappetitliches Spinoff des zentralen Islamhasserblogs "Politically Incorrect" bei myblog den größten Zulauf zu haben scheint; ad 3) teilt mir die Wolke der beliebten Tags ("thin", "gewicht") mit, dass anscheinend entweder die Administration immer noch nichts gegen die grassierende Epidemie der Pro-Magersucht-Blogs zu tun gedenkt oder aber technisch hilflos gegen sie ist.
21.9.08 21:58
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung