semper aderamus ad finem

  Startseite
    leben
    geist
    grün
    elektro
    musik
  Über...
  Archiv
  Nahrung
  Diskothek
  Asienreise 2005
  Durchsage
  Ansichtsmaterial
  Schriftgut
  Abonnieren
 



  Links
   Eva in Würzburg
   Prellblog
   Das Projekt
   Entsickifizierung
   Maren
   DrNI
   dagegen
   dafür
   macht's gut
   USA erklärt
   Deutschland erklärt
   Konjunktur erklärt
   Elektropetition
   Elektroparlament
   1x Hirn, bitte!
   Bildung
   Was ich gerne hätte
   Nirneve
   GNOME





https://myblog.de/mawa

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, allmählich kehrt wieder etwas Zuversicht ein. Heute habe ich die Küche gesaugt, hey ho.

Gestern bin ich bei Judith gewesen, wo wir über Glück und Zufriedenheit, schlechte Laune und die Stasi diskutiert und ich ein heftiges intelligenztestbasiertes Kartenspiel und den merkwürdigen Geschmack von Apfelbier kennengelernt habe. Außerdem ist das Instrumentenproblem endlich gelöst.
5.3.06 15:31
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung