semper aderamus ad finem

  Startseite
    leben
    geist
    grün
    elektro
    musik
  Über...
  Archiv
  Nahrung
  Diskothek
  Asienreise 2005
  Durchsage
  Ansichtsmaterial
  Schriftgut
  Abonnieren
 



  Links
   Eva in Würzburg
   Prellblog
   Das Projekt
   Entsickifizierung
   Maren
   DrNI
   dagegen
   dafür
   macht's gut
   USA erklärt
   Deutschland erklärt
   Konjunktur erklärt
   Elektropetition
   Elektroparlament
   1x Hirn, bitte!
   Bildung
   Was ich gerne hätte
   Nirneve
   GNOME





https://myblog.de/mawa

Gratis bloggen bei
myblog.de





bester laune

Es geht mir äußerst gut, aus vielen, vielen Gründen: Das Wetter ist schön und die allgemeine Stimmung fröhlicher Betriebsamkeit, die sich in Marburg kurz vor Beginn des Sommersemesters breitmacht, beflügelt auch mich; bei der letzten, sehr erfolgreichen Besprechung mit meiner Betreuerin hat sich ein ziemlich klarer Plan für meine Dissertation herauskristallisiert; außerdem habe ich eine Stelle, die meinen Lebensunterhalt finanziert, und die Berufsunfähigkeitsversicherung, über die ich seit Monaten verhandle, wird nun doch ganz ohne Ausschlussklauseln abgeschlossen.
Und ich habe die erste Hummel des Jahres gesehen. Bzzz.
3.4.09 12:46
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung